Trailsurfer …die EMTB Teamtour!

Was vor nicht allzu langer Zeit nur schwer miteinander zu vereinen war, bringen wir jetzt auf einem ganz neuen Level zusammen! Das „echte“ Mountainbiken im Gebirge mit all seinen Naturerlebnissen und die Entwicklung eines echten Teamgefühls.

Man nehme premium EMTBs (Elektro Mountainbikes), passionierte Tourguides, erfahrene Teamtrainer und biete außergewöhnlichen Service …und schon ist die exklusive Teamtour fast perfekt. Fehlt nur noch als besondere Würze der höchste Berg Deutschlands.

Sportiver Zeitgeist trifft Teambildung

Die Teamtour zeichnet sich insbesondere durch die Verbindung des sportiven Zeitgeistes mit dem Teamgedanken aus. Durch die elektrische Unterstützung können nun alle im Team (auch untrainierte TeilnehmerInnen) die alpenländische Natur auf epischen Trails gemeinsam erleben. Durch die Einfachheit und Authentizität der Naturerlebnisse wächst der Teamgedanke, was durch zusätzliche Challenges in Form von Teamaufgaben noch intensiviert wird.

Begeben Sie sich mit uns als Trailsurfer auf die EMTB Teamtour!

Rundum-Sorglos-Packet mit zwei Tagesetappen

Ein Servicemobil sorgt für das leibliche Wohl am Mittag und den technischen Support während der Tagesetappen inklusive Akkuwechsel.

Teamtrainer für bessere Teamperformance

Wir integrieren Teamaufgaben passgenau in das Aktivprogramm, die von unseren ausgebildeten Teamtrainern betreut und gemeinsam mit dem Team reflektiert werden. Erst diese Kombination sichert den Mehrwert für das Team, der weit über den Incentive Charakter hinaus geht.

Premiumbikes und erfahrene Mountainbike Guides

Wir arbeiten bei der Teamtour ausschließlich mit unserem Partner EMTB Grandtour zusammen. Und auch bei den EMountainbikes kommt nur das edelste zum Einsatz!