1004_GWG_Weihnachtsfeier 2018_Wagenhallen_JPEG Webauflösung_FotoatelierEbinger_850_8257

Präsentieren leicht gemacht

1178_GWG_Weihnachtsfeier 2018_Wagenhallen_JPEG Webauflösung_FotoatelierEbinger_850_8530

Weihnachtsfeier in den Wagenhallen

20190920_165030

Infomotion Wandertag Let´s Rock

Weihnachten19_2

Wir wünschen wunderschöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch!

Weihnachten19_2

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende entgegen und wir freuen uns auf ein paar erholsame und ruhige Tage im Kreis unserer Familien.

Es war abwechslungsreich, viel zu kurz, voller spannender Begegnungen, ereignisreich und trubelig, Langeweile kam bei uns auch in 2019 nie auf – was uns sehr freut und glücklich macht, da es in der heutigen Zeit sicher keine Selbstverständlichkeit ist. Wir hatten jede Menge toller Veranstaltungen ganz unterschiedlicher Art, die uns gefordert, begeistert, beschäftigt und bewegt haben.

Jedes Event war für sich etwas ganz Besonderes, einzigartig und einmalig. 0815 und Schubladenkonzepte gab es auch dieses Jahr nicht bei uns. Dafür und für das in uns gesetzte Vertrauen möchten wir uns bei unseren Kunden, Partnern, Dienstleistern und allen, die uns in diesem Jahr begleitet haben, bedanken! Wir haben viele neue Menschen kennengelernt, interessante Spots und Locations gesehen und neue Erfahrungen gesammelt. Von der Kapitalmarkt Konferenz in der Bankenmetropole Frankfurt, über zahlreiche Promotionaktionen im Ländle, spannende Trainings, kleine und große Workshops, indoor und outdoor Teamevents, Stadtralleys, Floßbau und Seifenkiste, Events im Schnee und auf dem Wasser, Mitarbeitermessen und Weihnachtsfeieren mit bis zu 1000 Gästen war 2019 wirklich alles geboten.

Schon jetzt freuen wir uns auf die neuen Herausforderungen in 2020, auf dass wir uns weiterhin kreativ und mit Leidenschaft mit den unterschiedlichsten Veranstaltungen beschäftigen dürfen. Lassen Sie es sich gut gehen, genießen Sie die freien Tage und den Jahreswechsel mit jeder Menge Glitzer und Lametta. Wir freuen uns auf Sie in 2020!

Untitled design

Hier geht´s zu unserem Weihnachtsnewsletter.