Events in Stuttgart

Mit Stuttgart verbindet uns selbstverständlich sehr viel – schließlich ist hier eines unserer Büros.

Auch haben wir eine ganze Riege Schwaben unter uns und nicht zuletzt ist Stuttgart einfach eine wunderschöne Stadt! Als Eventagentur in Stuttgart haben wir viele Partner im näheren Umkreis, die es uns möglich machen einzigartige Kulissen und Möglichkeiten zu schaffen.

    Ihr Name

    Ihre E-Mail-Adresse (*)

    Ihre Telefonnummer

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Stuttgart

    Für einen Teil der schrittmacher ein Heimspiel

    In Stuttgart sind die schrittmacher zuhause und kennen sich aus wie in ihrer Westentasche.

    Egal ob der trendige Stuttgarter Westen mit seinen vielen Stäffele und wunderschönen Innenhöfen, der hoch über Stuttgart gelegene Killesberg zum Stuttgarter Norden gehörend oder die Innenstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten – Stuttgart bietet viele Möglichkeiten eindrucksvolle Momente zu schaffen.

    Viele unserer Partner haben ihren Sitz in Stuttgart und uns stehen in Stuttgart und Umgebung Locations aller Größenordnung zur Verfügung. Im näheren Umkreis gibt es auch zahlreiche wunderschöne Weingüter, die wir bei unserer Wein & Winzerchallenge sehr gerne buchen. Die Möglichkeiten sind in Stuttgart und Umgebung vielfältig:

    Mit einem Pappboot über den Neckar? Seifenkistenbau auf einem nahegelegenen Hofgut mit anschließendem Rennen? Die Stadt via Roadbook und GPS erkunden? Am Stadtstrand eine rauschende Party feiern oder einen coolen Club mieten für das Firmenevent?

    Von der Stadtralley über eine Bootsfahrt auf dem Neckar, einem Drumworkshop oder einem Betriebsfest in einer ungewöhnlichen Location – nehmen Sie Kontakt mit uns auf und lassen Sie sich alle Möglichkeiten aufzeigen!