DAS NETZWERK DER EVENTAGENTUR DIE SCHRITTMACHER – DANKE FÜR PARTNER AUF DIE WIR UNS VERLASSEN KÖNNEN!

DIE SCHRITTMACHER ♥ ALLES AUS EINER HAND!

Weiterleitung auf externe Webseiten

Im folgenden verlinken wir auf die Webseiten unserer Partner. Für die Inhalte und den Umgang mit Daten bei der Weiterleitung übernehmen wir keinerlei Verantwortung.

LOCATIONS ♥ UNSERE LIEBLINGSPLÄTZE UND FESTE KOOPERATIONEN

Wir führen Veranstaltungen in ganz Deutschland durch und sind permanent dabei neue Locations zu erkunden. Aber mit manchen Veranstaltungsorten verbindet uns einfach mehr. Dies sind die Orte mit denen wir enger zusammenarbeiten und mit denen uns eine langjährige erfolgreiche Partnerschaft verbindet.

AGENTUREN ♥ UNSERE ZUVERLÄSSIGEN KOOPERATIONEN

Agenturen und Dienstleister mit denen wir regelmässig zusammenarbeiten und die wir Ihnen auch gerne weiterempfehlen.

ENTERTAINMENT ♥ UNSERE UNTERHALTUNGS KOOPERATIONEN

Die passende Musik ist für die gute Stimmung bei einem Event extrem wichtig. Auch hier haben wir Partner auf die wir uns verlassen können. Bauchlandungen gibt es bei uns keine, da wir wissen mit wem wir zusammenarbeiten.

TRAINING & COACHING ♥ TRAINER | BERATER | BILDUNG

Als Fullservice Eventagentur haben wir für jedes Thema den richtigen Ansprechpartner für Sie. Für Themen die wir nicht in Eigenregie durchführen können greifen wir auch hier auf ein bestehendes Netzwerk zurück.

TECHNIK ♥ EVENTTECHNIK AUF DIE WIR UNS VERLASSEN KÖNNEN

Funktionierende Technik ist bei Events unabdingbar. Mit unseren festen Partnern wissen wir, dass das technische Equipment funktioniert und wir Profis an unserer Seite haben bei denen der Dienstleistungsgedanke noch groß geschrieben wird. Starke Partner auf die wir immer zählen können.